E-Bikes
namhafter Hersteller

Bei uns findest Du Bikes namhafter Hersteller.

Hier erfährst Du mehr über die Hersteller und kannst Dich darüber informieren, welches Bike am besten zu Dir passt. Selbstverständlich kannst Du Dich von uns beraten lassen! In unserem Geschäft kannst Du Dir die Bikes der Hersteller ansehen und probefahren.

Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an. Wenn du bereits weißt, welche Anforderungen Dein Wunschrad erfüllen soll, fülle einfach unser Formular  aus. Wir melden uns umgehend bei Dir!

Cannondale

Movement That Moves You: Ein E-Bike, das die Art der Fortbewegung verändert. Funktion trifft auf Vergnügen. Bequemlichkeit trifft auf Leistungsvermögen. Speed trifft auf Style. Egal, ob von A nach B oder einfach irgendwohin – ein Kinderspiel mit diesem Fahrrad.

Gazelle

Ride like the Dutch ist das neue Lebensgefühl als Radfahrer: aufrecht und bequem ohne Rückenbelastung. Ride like the Dutch heißt auch, offen für die Welt und die Menschen um uns zu sein.

Huyser

Huyser Cycling wurde 2017 aus Leidenschaft für Fahrräder, Qualität und Design gegründet. Als Unternehmer in der Fahrradwelt hatten Joey Huijser und Peter Smit das Gefühl, dass es an erschwinglichen E-Bikes von höchster Qualität mangelte. Mit der Gründung von Huyser Fietsen kommen sie diesem Bedürfnis nach und behalten Innovationen und ein schönes Design im Auge. Damit wollen sie die Menschen dazu verleiten, häufiger auf das Elektrofahrrad zu steigen und das Auto stehen zu lassen.

Kalkhoff

Wir bauen E-Bikes. Aber wir machen eigentlich noch mehr: Wir bewegen Menschen. Wir wollen, dass Du dahin kommst, wo Du wirklich hinwillst. Und vielleicht noch ein bisschen weiter.

Stromer

Swiss Technology. Wir glauben, dass in jedem Meter Qualität steckt. Auch beim täglichen Pendeln. Dafür entwickeln wir Speed Pedelecs mit Charakterstärke.

Zubehör-Marken

Auch beim Zubehör setzen wir auf höchste Qualität:

SQLab

Sättel, Fahrradgriffe und Pedale, die exakt auf deine Körpergröße, -gewicht und Anatomie abgestimmt sind. Denn Die Größe ist entscheidend. Selbstverständlich unterstützen wir Dich bei der Wahl des passenden Zubehörs – damit Du Spaß beim Fahren hast und etwas für Deine Gesundheit tust.

Terry

Terry beschäftigt sich bereits seit 1994 wissenschaftlich mit dieser Thematik, ist Pionier bei der Entwicklung ergonomischer Fahrradsättel und verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrung, um den Sitzstress von Männern und Frauen konsequent stoppen zu können.

ABUS

Wirksamer Schutz für Fahrer und Bike:

Helme

Mit einem Helm von ABUS minderst Du das Risiko von Kopfverletzungen bei einem Fahrradunfall immens. Die aktuellen Helme zeichnen sich durch qualitative Materialien, modernste Produktionsverfahren aus und überzeugen durch professionelle Designs – nicht nur im Sport, sondern besonderes im Alltag.

Schlösser

Fahrradschlösser von ABUS sind flexibel, kompakt, leicht zu transportieren und vielfältig in ihrer Gestaltung. Schau Dir in unserem Laden die verschiedenen Schloss-Varianten an und überzeuge Dich selbst.

Brooks

Brooks ist eine echte Traditionsmarke. In unserem Geschäft findest Du eine große Auswahl dieser einzigartigen Sättel. Überzeuge Dich bei uns vor Ort von der unvergleichlichen Qualität und Beständigkeit.

Vaude

Die nachhaltigen und strapazierfähigen Fahrradtaschen von Vaude überzeugen durch schmutz- und wasserabweisendes Material und sind vielseitig einsetzbar. Welche Radtasche die beste für Dich ist, findest Du in unserem Laden bestimmt heraus.

Basil

Fahrradtaschen von Basil sind nicht nur schön, sondern auch funktionell und praktisch. Egal ob robuste wasserdichte Fahrradtaschen oder die schicke Variante für die Arbeit oder Designer-Taschen mit viel Stauraum für den Einkauf – mit Taschen von Basil findest Du garantiert die passende Tasche.

Met

Met ist einer der führenden Produzenten von Fahrradhelmen. In unserem Sortiment führen wir diverse Modelle der Firma Met, die Du bei einem Besuch austesten kannst. Wir beraten Dich gerne.